Seit über einem halben Jahr tradet unser Team bereits mit dem Bluepower V3 Template. Heute hat der Hersteller bekannt gegeben, dass die Elite Signale einen neuen Anstrich bekommen haben. Die neuen Bluepower  V3.1 Signale haben wir natürlich gleich mal unter die Lupe genommen und sind vom ersten Eindruck schwer begeistert.

Das neue Bluepower V3.1 Elite- Signal

Auf den ersten Blick hat sich am Template selber nicht viel geändert. Die klare und strukturierte Oberfläche im angenehmen blau ist unverändert geblieben. Die alte Signalbox ist mit dem neuen Update jedoch verschwunden. Statt dessen hat man sich auf eine kleinere Box mit einem schicken Bullen geeinigt, welche nun auch flexibel auf dem Chart verschoben werden kann. Die möglichen Optionen  werden wie gehabt mit „Up“ und „Down“ innerhalb der Signal Box gekennzeichnet.

bluepower v3.1 indikator

Bluepower V3.1 Algorithmus

Wer von den alten Signalen begeistert war, wird die neuen Bluepower V3 .1 Elite Signale lieben. Der Signalgeber trumpft neben verbesserter Signalqualität auch mit zahlreichen Zusatz Features. Beispielsweise können die Signale nun auch manuell an die eigene Trading Strategie angepasst werden, in dem man beispielweise Indikatoren wie die Stochastik einstellen kann.

bluepower v3.1 einstellungen

Das Wichtigste sollte allerdings die Anwenderfreundlichkeit für Anfänger sein. Die neuen automatischen Bluepower V3.1 Signale versprechen aufgrund neuer Algorithmen eine deutlich bessere Trefferquote.

Für Anfänger ist das Bluepower V3.1 ideal

Gerade für Anfänger die sich mit der Charttechnik noch nicht befasst haben oder einfach und schnell erste Schritte an den Märkten bestreiten möchten, sind die neuen Signale eine enorme Unterstützung. Wir haben die V3.1 Signale natürlich direkt selber ausprobiert und sind von der aktuellen Performance wirklich beeindruckt.

bluepower v3.1 down signale´

bluepower v3.1 up signal

v3.1 erfahrungen

Wie kommt man an die neuen verbesserten V3.1 Signale?

Der Hersteller hat bekannt gegeben dass der neue Signalgeber für alle Bestandskunden, die über den V3 Elite Status bereits verfügen, kostenlos zum Herunterladen bereit steht. Der Indikator kann direkt aus dem VIP Bereich bei Traden.EU heruntergeladen werden.

Für alle Neueinsteiger haben wir ein attraktives Einsteigerpaket geschnürt, welches in streng limitierter Auflage auch unseren Intensiv Lehrgang Diagnose enthält.

registrieren beim broker finmax

Installation des neuen Signal-Gebers

Die Installation ist denkbar einfach. Der neue Indikator wird einfach in den typischen MQL5/Indicators Dateiordner kopiert. Alte Dateien sollten überschrieben werden und anschließend wird der Indikator einfach als Benutzerdefinierter Indikator hinzugefügt. Nun kann das Template als Vorlage abgespeichert werden.

Darüber hinaus ist natürlich eine detaillierte Installationsanleitung  im Downloadordner enthalten.

Das Team Binary Welt wünscht viel Spaß mit den neuen Bluepower V3.1 Elite Signalen und beste Trades!

 

 

Bluepower V3.1 – Neues UPDATE mit verbesserten Signalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: