Auf unserem YouTuba Kanal testen wir das Binary Sniper V1.0 in einem unabhängigen Langzeittest. Unsere ersten Binary Sniper Erfahrungen fallen postiv aus.

Binary Sniper Erfahrungen

Wie auch bei unserem alten Kanal BOE befassen wir uns nachwievor mit dem Test von Strategien für das binäre Optionen Trading. In der aktuellen Staffel schauen wir uns das neue Binary Sniper V1.0 an. Die Binary Sniper Erfahrungen teilen wir in einer ausführlichen Video Dokumentation mit unseren Zuschauern. Das Template welches vom YouTube Kanal Trademaster hergestellt wurde beweißt sich bis jetzt als äußerst zuverlässiger Signalgeber. Der Binary Sniper Test zeigt mit einer aktuellen Trefferquote von ca. 92% eine erstaunliche Performance.

binary sniper erfahrungen und test
Im Binary Sniper Test punktet das Template aktuell mit einer exzellenten Trefferquote

Welche Settings für das Binary Sniper Template

Der Binary Sniper Test zeigt das Original Template

Die aktuellen Binary Sniper Erfahrungen zeigen, dass die Signalmenge noch Ausbaufähig ist. Auf Anraten des Herstellers haben wir deshalb den RSI Indikator abgeschaltet. Im Binary Sniper Test ist diese Funktion durch nur einen Klick im übersichtlichen Tradingpannel deaktivert. Wer die Signalanzahl noch höher schrauben möchte, kann laut Hersteller Informationen, auch den Trend ein/oder ausschalten. Zu diesen Settings fehlen uns allerdings bis dato noch aussagekräftige Erfahrungswerte, weshalb wir empfehlen den Trend erstmal aktiviert zu lassen.

Aktuelle Testberichte zum Template

In der aktuellen Folge 4 stellt das Binary Sniper Template seine Stärken unter Beweiss. Abermals ist es unserem Headtrader Chris gelungen das Konto weiter auszubauen. Die Binary Sniper Erfahrungen sind auch unter Anwendung der Martingale Strategie Zufriedenstellend, so gelang es Chris in einer emotionalen Berg und Talfahrt über $300 einzustreichen.

Die ganze Folge können Sie hier sehen:

23.08.2017: Aktueller Zwischenstand zu unseren Binary Sniper Erfahrungen

Nach 4 dokumentierten Folgen und einer Handelszeit von etwa einer Stunde auf unserem YouTube Kanal zeigt der Binary Sniper Test ein sehr gutes Ergebnis. So ist es gelungen das Trading Konto von ursprünglich $1500 auf über $2000 hoch zu Handeln. Eine ausgesprochen gute Leistung mit der wir sehr zufrrieden sein können. Zum gegenwertigen Zeitpunkt bedeutet das ein Plus von über $500.

25.08.2017: Neue Folge verläuft auch erfolgreich

In der mittlerweile 5ten Folge ist es Zeit für ein kurzes Zwischenergebnis. Unsere Binary Sniper Erfahrungen zeigen einen kontinuierlichen Anstieg des Trading Kapitals. So konnte unser Headtrader Chris in dieser Folge, 2 Gewinntrades platzieren. Der Binary Sniper Test verläuft mit einer derzeitigen Trefferquote von rund 90% damit sehr Zufriedenstellend. Insgesamt konnte in der Staffel bislang ein Profit von über $610 eingestrichen werden. Wir sind gespannt auf die kommende Folge und freuen uns auch weiterhin unsere Binary Sniper Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Der Binary Sniper Test zeigt das Original Template

Merken

Merken