In den vergangen Tagen hat unser Team neue Settings für das Bluepower V3 Template ausprobiert und in einem ausführlichen Test auf die Bewährungsprobe gestellt. Dabei wurden die RSI und Stochastik Einstellungen modifiziert und optimiert. Die Ergebnisse aus dem Binary Bluepower V3 Tuning MOD sind überwältigend.

Bluepower V3? Was ist das?

Das Bluepower V3 Template gehört seit langer Zeit zum festen Bestandteil unserer täglichen Trading-Routine. Im Zusammenspiel mit dem Finmax Trade Panel wurde vom Hersteller Traden.eu eine komplett Lösung für binäre Optionen Einsteiger konzipiert.

Mit dem Trade Panel ist es möglich direkt aus dem Metatrader seine Trades abzusetzen, während das Bluepower V3 für eine perfekte Chart-Analyse verwendet werden kann. Darüber hinaus bietet es automatische Signale, welche dem Trading Anfänger zu Gute kommen.

binary bluepower nominiert als das beste binäre optionen template 2017

Die komplett Lösung ist auch im Jahr 2018 das beste was binäre Optionen Trader als Hilfsmittel nutzen können.

RSI und Stochastik wurden modifiziert

Wer unseren YouTube Kanal verfolgt, weiß dass wir mit dem Bluepower V3 verschiedene Trading-Strategien abdecken können. Beispielsweise handelt unser Headtrader Chris gern mit den Fibonacci-Retracements.

In der Vergangenheit ist dabei aufgefallen, dass der RSI und die Stochastik allerdings nicht zur totalen Zufriedenheit mit den Preisleveln der Retracements harmonieren. Diesem Problem haben wir uns gestellt und entsprechende Modifikationen in den Settings veranlasst.

Damit ist es gelungen die beiden Indikatoren perfekt auf das Preislevel Niveau der Retracements anzupassen.

Optimale RSI und Stochastik Settings

Anhand folgendes Trade-Beispiels wirst du erkennen, dass RSI und Stochastik zur Tradeeröffnung beide im unterkauften Bereich, unterhalb der gestrichelten 20iger bzw. 18 Linie befanden. Gleichzeitig aber auch am 38.2er Retracement ein Kaufsignal ausgelöst wurde. Der Kurs explodierte förmlich mit den neuen Settings…

bluepower v3 optimale rsi und stochastik settings

Und das sind die neuen optimalen Settings:

Der RSI wurde umgestellt auf Periode 2 und auf „Weighted-Close“. Die Einstellungsmöglichkeiten kannst du im Metatrader 5 mit der rechten Maustaste auf die Kategorie „Indikatoren“ finden.

Die Stochastik haben wir mit folgenden Settings versehen:

perfekte stochastik settings für binäre optionen

Wie gut die neuen Settings aktuell performen zeigt der Test in unserem Video:

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachmachen und beste Trading Erfolge.
Dein Team Binary Welt

bluepower v3 template kostenlos button

Binary Bluepower V3 Tuning MOD – Optimale Settings RSI und STO

5 Gedanken zu „Binary Bluepower V3 Tuning MOD – Optimale Settings RSI und STO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: